Neues Format: GesundTV QuickTipp

AKTUALISIERT: 14. Januar 2020 * LESEZEIT ~ 0 Min.

Seit dem 01.01.2020 habe ich ein neues Sende-Format heraus gebracht. In Ein- bis Zwei Minuten möchte ich immer Dienstag und Donnerstag auf Gesundheitsthemen eingehen. Erscheinen werden die Episoden auf Instagram, Facebook und Youtube.

Fachwissen aus erster Hand

Ich habe von Februar 2018 bis Dezember 2019 an einem Fernstudium teilgenommen und mich rund um ganzheitlicher Gesundheit weitergebildet. Seit dem 19.12.2019 bin ich nun „Fachkompetenz für holistische Gesundheit“, kurz ganzheitlicher Gesundheitsberater. Aus diesen großen Themengebiet möchte ich kurze und knackige Ratschläge weitergeben.

Ein weiteres Format wird „GesundTV Themen“ ein, wo ich dann tiefer auf bestimmte Themen eingehen werde. Diese werden parallel als Video auf Youtube und in Textform hier auf gesund-ganzheitlich.com veröffentlicht. Weitere Ideen liegen im Hinterkopf, müssen aber erst noch reifen 🙂

Da ich parallel zum Gesundheitsberater weiterhin in meiner Selbständigkeit als Webdesigner (onlineshop-strategie.de) arbeite (beides jetzt in „Teilzeit“), braucht alles etwas mehr Zeit. März 2020 sind es da bereits 14 Jahre. Die Themen werden so aufbereitet, dass sie jeder verstehen kann.

HINWEIS

Beiträge werden stehts aktualisiert, wenn es neue Erkenntnisse durch Studien oder (Nach-) Forschungen gibt.

Torsten Seidel Hier schreibt: Torsten Seidel
Fachkompetenz für holistische Gesundheit / ganzheitlicher Gesundheitsberater
Mehr Informationen in "Über mich".


Werbung
Bisher wurde der Artikel 58 mal gelesen. Vielen Dank.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar